Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Samstag geschlossen

Hier ein kurzer Film über unseren Store von firmenABC.AT

Der grösste
Chopperhändler 
in der Obersteiermark!
Freie Harley Davidson Werkstätte seit 30 Jahren!

MountainMotors bietet Service, Reparaturen und Umbauten nicht nur für Harley´s, sondern auch für alle anderen, gängigen Marken an.
 Neben Harley Davidson original Parts führen wie Ersatzteile, Zubehör und Ausrüstung der Firmen wie zB. Custom Chrome Europe & USA, Zodiac, Arlen Ness, Shumoto usw.

Custom Bikes

Custom Bikes sind unsere Leidenschaft. Das spiegelt sich auch in den von uns ausgeführten Umbauten wieder. Wir bieten individuelle Motorradumbauten.
 Ob Klassiker, Chopper, Sportler, Fighter oder Exot, Mountain Motors baut ihnen die schärfsten Bikes!

Neu bei uns: Brixton und Lambretta

BRIXTON: Retro Stil. Kompromissloses Design. Präzise Technik. Das ist Brixton Motorcycles. Wie für dich gemacht, wenn dir nicht egal ist, was du fährst. Mit unseren Bikes eroberst du die Straßen dieser Welt. Klassische Coolness war von Beginn an unsere Inspiration für Brixton.

LAMBRETTA: Geboren in der Fabrik von Innocenti im Mailänder Stadtteil Lambarte, wurde Lambretta nach dem Zweiten Weltkrieg als das stylische Fortbewegungsmittel berühmt.

Kontakt

Wienerstrasse 94
8600 Bruck an der Mur
Tel.: 03862 / 36 2 75
Mob.: 0676 / 644 76 88
Fax.: 03862 / 36 2 77
office@mountainmotors.at